9 Feb
152400000024_Excellanc

Exzellente Schmuckstücke zum Valentinstag!

Nun steht er bald wieder vor der Tür – der alljährliche Valentinstag. An diesem Tag scheiden sich die Geister: Eine unselige Kombi aus Kitsch und Massenhandel finden die einen, das romantische Highlight jeden Jahres sagen die anderen.

Fakt ist doch wohl: Valentin hat dafür gesorgt, dass es jedes Jahr wieder einen Tag für Liebende gibt, bei dem man sich immer wieder Gedanken macht, wie man seinen Partner beeindrucken kann. Doch wie überrascht man den Liebsten oder die Liebste? Candle-Light-Dinner, Wellness-Wochenende oder doch eher etwas Kleines? Eins ist sicher: Mit Blumen von der Tanke gewinnt ihr garantiert keinen Blumentopf! Dann doch eher ein wundervolles Schmuckstück. Etwas Besonderes, nicht zu groß und nicht zu klein! Vielleicht wäre eine liebevoll designte Uhr ein passendes Präsentlein.

Pünktlich zum Valentinstag haben wir wieder die stylische Excellanc Damenuhr mit Bettelarmband reinbekommen. Mit lieblichen Anhängern und wundervoll funkelndem Strass bestückt ist diese exquisite Armbanduhr genau das Richtige für Ladys mit Stil! Die Kettenarmbanduhr wird mit einem Clipverschluss verschlossen und liegt leicht auf der Haut. Verzaubert vom Glamour wird dieses schmucke Accessoire jeden aus den Socken hauen.

Überzeugt von Style? Dann klickt hier https://www.7daysin.de/detail/index/sArticle/696 und holt euch den Lifestyle nach Hause!

Wenn Ihr noch Fragen habt, stehen wir euch gerne, per Mail, Telefon und Briefpost, zur Verfügung.

Viele Grüße Euer Team

der Fancery GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>