15 Jul

Neue Raptor Kollektion mit schicken Damenuhren

Die ersten Modelle der neuen Raptor Uhrenkollektion sind bei uns eingetroffen. In den neusten Trendfarben strahlen die schmucken Damenuhren mit wunderbaren Highlights.

Die neue Damenkollektion ist in diesem Sommer sehr vielseitig und bietet insgesamt 17 verschiedene Modelle mit bis zu 7 verschiedenen Farbvarianten. Elegantes Gold, trendiges Roségold, klassisch silberfarben oder gar mit schicken Mustern bezaubern die Damenuhren mit filigranen Extras und edlen Nuancen. Natürlich dürfen auch in dieser Kollektion flotte Modelle in Blau nicht fehlen. Die Armbanduhren sind extra schön leicht und zumeist schmal entworfen worden, damit Ladies die stylischen Accessoires kaum am Arm spüren – also perfekt für warme Sommertage und zu jedem Sommer-Kleidchen. Mit schicken Lederbändern oder modernen Edelstahlbändern ausgestattet, punkten die Uhren vor allem mit funkelnden Strasssteinchen, coolem Chrono-Look oder schlichtem Glamour. Ob Beruf, Freizeit oder als Accessoire auf einer Party – die neuen Raptor Damenuhren können wunderbar mit einem lässigen Look oder einem eleganten Outfit kombiniert werden.

Bei so viel verschiedenen Modellen ist garantiert etwas Schickes für euch Mädels dabei! Schaut doch einfach in unserem Shop http://bit.ly/Raptor_Sommerkollektion oder auf unserer Facebook-Seite vorbei http://bit.ly/7daysin_Facebook

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Euer Team

der Fancery GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*