29 Apr

Jetzt auch bei uns – Stockholm Style

Jeder weiß, dass Schweden in Sachen Mode ganz vorne miteifert. Ist ein neuer Trend in Deutschland angekommen, dann ist er in Stockholm schon lange aktuell. Wir haben nun eine erfreuliche Nachricht für alle Fashion-Liebhaber! Wir sind einen Schritt voraus und zeigen Euch die Stockholm-Neuheiten noch bevor sie in dem IKEA-Land bekannt werden.

stock01

Jeans, Jeans, Jeans! Der Denim-Look ist wieder da! In hellen und teilweise verwaschenen Tönen wird die Jeansjacke getragen. Bitte eher kurz als lang und gerne auch als Weste unter einem lässigen Wollpullover. Wer traut sich ein Jeanshemd im Boyfriend-Style zu tragen und dieses mit einem Denim-Pencil-Skirt zu kombinieren? Ja die Stockholmer natürlich! Am liebsten mögen die Skandinavier den Used-Look, einen integrierten goldenen Reißverschluss und coole Kordeln in Form eines Gürtels. Dazu eine gemusterte Strumpfhose und das Alltags-Outfit ist perfekt.

stock03

An kalten Tagen setzen Streifen schöne Akzente – Marineblau, flauschig und lässig sollte das Oberteil sein. Goldene Knöpfe an den Schultern, die Ärmel umgeschlagen und die superenge skinny Jeans angezogen. Los kann es gehen. Triff deine Freunde in eurem Lieblingscafé zum Quatschen und wohlfühlen.

stock02

Eins haben die Schweden ganz klar verstanden. Sie haben Mut zu wagemutigen Kombination und finden somit ihren ganz persönlichen Look. Ob Jeans oder flauschiger Pulli, Hauptsache du findest das Outfit cool. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

*

*

*