11 Mrz

Funkelnde Dinger kommen da auf Euch zu

Welch ein funkelndes Statement – die neuen Ringe sind da. Nach dem ersten Blick war mir klar, die muss ich haben!

Form und Farbe haben den Trend der Saison absolut getroffen. Besonders angetan haben es uns die XL-Ringe, die an jedem Finger einer Frau auffallen. Der Begleiter an eurer Hand ist dieses Jahr rund und aus Edelstahl. Am besten wird er durch einen eingelassenen Stein in glatter Optik oder Facetten-Optik vollendet. Tolle Strasssteine funkeln und sorgen für ein glanzvolles auftreten. Natürlich gibt es 1000 Arten einen Ring zu gestalten, jedoch ist eins ganz klar: Goldtöne dürfen nicht fehlen. Roségold, Rotgold oder ein purer Schimmer von Kupfer- und Bronzetönen sind ein Must-Have.

Glitzer_Ringe

Wie wäre es beispielsweise mit einem XL-Ring in einem kräftigen Goldton und einem eingelassenen, glänzenden Stein in einem verführerischen Himmelblau? Oder lieber etwas schlichter in Silber mit passenden Verzierungen in Form von Strasssteinen? Eins ist garantiert? Die ausgewählten Stücke laden ein zum Stöbern und ausprobieren. Welcher Ring passt zu welchem Outfit oder welches Outfit wird durch welchen Ring perfektioniert? Probiere dich aus und lass dich in Kürze unter http://www.7daysin.de inspirieren. Oder schaut mal hier vorbei http://www.amazon.de/gp/product/B00ISUQWC4.

Viel Spaß, dein Fancery-Team.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

*

*

*