25 Jul

Herbst/Winter – brandaktuelle Trends!

Der Winter kommt – und mit ihm bekanntlich auch die brandaktuellen neuen Trendfarben und Trendthemen! Bevor die Spekulatius wieder in den Regalen der Supermärkte stehen, möchten wir euch schon einmal die neusten Fashiontrends für die Herbst/Winter Saison zeigen.

Das Motto der neuen Saison: Farbe bekennen! Trendfarben wie ein feuriges Rot, knalliges Blau oder eiserne Pastelltöne sind im Winter der Hit! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Dazu passend ist der Bohéme-Look (Vintage-Look) aus den 70er Jahren wieder der absolute Renner! Etwas für den modernen Hippie. Zum Verlieben kräftige Farben und Texturen verbinden sich zu einem skurrilen Trend. Feine Materialien, Tops mit Blumen und Stickereien werden mit Used Jeans und schicken Blazern kombiniert.

Zu diesen tollen Outfits dürfen natürlich neue stylische Uhren nicht fehlen – besonders denken wir hier an die Uhren der Marken Raptor, Akzent & Excellanc! In Sachen Accessoires ist die Farbe Gold in diesem Winter quasi ein Muss. Die richtigen Uhren findet ihr in unserem 7daysin.de Shop unter https://www.7daysin.de/uhren/?p=1&f=3491. Da sollte für jeden was dabei sein!

Wenn Ihr noch Fragen habt stehen wir euch gerne, per Mail, Telefon und Briefpost, zur Verfügung.

Viele Grüße Euer Team
der Fancery GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

*

*

*