10 Feb

Messe Frankfurt – Die Ambiente 2014

Am Freitag, dem 07.02.2014 war es wieder soweit – die international bedeutendste Konsumgütermesse öffnete ihre Pforten in den drei Bereichen „Living“, „Dining“ und „Giving“. Heute haben wir uns zu einem spontanen Besuch auf der Messe entschlossen. Hier haben wir schon ein paar Schnappschüsse:

Ambiente Frankfurt 2014 Ambiente Frankfurt 2014 Ambiente Frankfurt 2014 Ambiente Frankfurt 2014

Was uns aufgefallen ist, ist das neue Look & Feel der Marke Raptor, hier scheint man sich auf eine neue Ausrichtung der Marke zu konzentrieren. Dem ersten Eindruck nach geht es in die Urbanstyle-Richtung, der neue Katalog und auch der neu gestaltete Messestand sprechen jedenfalls genau diese Sprache. Wir hoffen im Laufe des Tages dazu noch weitere Informationen erhalten zu können.

Ambiente Frankfurt 2014 Ambiente Frankfurt 2014 Ambiente Frankfurt 2014 Ambiente Frankfurt 2014

Noch herrscht Ruhe, mag allerdings auch daran liegen, dass wir Montag haben. Wir schauen weiter was wir für Euch noch entdecken können, bis nachher!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

*

*

*