26 Feb

Unabdingbar – die Perlenohrringe

Beim Spaziergang am Strand mag manch einer ein Kribbeln im Bauch verspüren, wenn auf einmal eine geschlossene Muschel vor einem liegt. Siehe da, vielleicht finde ich endlich meine eigenen Perlenohrringe? Denn immerhin pearls are girls best friends!

Perlenohrringe – sie haben bereits eine lange Geschichte hinter sich und sind nun endlich seit einiger Zeit in der Gegenwart wieder aufgetaucht. Früher waren sie das Prestigeobjekt des Wohlstands. Im Besitz des Adels und als Geschenke für Kaiser und Könige fühlten sich unsere Perlen wohl. Also nicht´s für uns? Von wegen! Die Perlenliebhaber unter uns haben sie nun zurück. Das Schmuckstück liegt wieder voll im Trend und ist in beliebigen Variationen und Farben das Must-Have der Saison.

Perlenohrringe Fancery

Der Ohrschmuck passt einfach immer. Ob elegant in Perlmutt oder lieber passend zum Outfit in blau, rot oder lila. Perlen sind super kombinierbar und lassen sich dem eigenen individuellen Charakter zuordnen. Mag die Modekennerin es lieber hängend oder in Form eines Steckers. Wird ein stylisches Accessoire, wie Strasssteinchen  hinzugefügt oder besteht der Ohrring aus mehreren Perlen? Der Kreativität sind in der Modewelt keine Grenzen gesetzt – zum Glück, können wir da nur sagen!

Also ist es nun Zeit zum Austoben. Welcher Typ bist du? Lässig, elegant, cool oder doch lieber revolutionär? Wir finden, dass das Schmuckstück einen Ehrenplatz in eurer Schmuckkollektion verdient hat. Deshalb sind deine persönlichen Perlenohrringe in nur wenigen Tagen bei uns erhältlich unter http://www.7daysin.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

*

*

*